Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer unter Auto eingeklemmt - 85-Jähriger verursacht Unfall am Sportforum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer unter Auto eingeklemmt - 85-Jähriger verursacht Unfall am Sportforum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 19.07.2010
Anzeige
Leipzig

Der Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.45 Uhr. Laut Polizei hatte der 85-jährige Pkw-Fahrer beim Linksabbiegen in die Goyastraße das Motorrad übersehen. Für rund eine Stunde musste der Kreuzungsbereich am Sportforum für den Verkehr gesperrt werden. Gegen den Autofahrer ermittelt nun die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hoch hinaus wollten zwei betrunkene Leipziger am Sonntagmorgen. Am Bayerischen Bahnhof im Zentrum-Südost stiegen sie nach Polizeiangaben gegen 7.10 Uhr auf den Portikus, der gerade saniert wird.

19.07.2010

Beim Zusammenstoß mit einem Auto in Leipzig-Schönefeld ist am Samstagabend ein 15-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche gegen 21 Uhr mit einem Freund auf dem Kohlweg Richtung Süden unterwegs, als er leicht nach links ausscherte.

19.07.2010

Ein Busfahrer der Linie 65 ist am Freitag an der Haltestelle Cospudener See, Höhe Nordstrand, angegriffen und verletzt worden. Laut Polizei schlug gegen 12.45 Uhr ein Fahrgast dem Mitarbeiter der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) auch mehrere Zähne aus.

17.07.2010
Anzeige