Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradunfall in Leipzig-Connewitz: Fahrer und 21-Jährige werden schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradunfall in Leipzig-Connewitz: Fahrer und 21-Jährige werden schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 29.09.2013
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei verlor er die Kontrolle über das Krad mit Delitzscher Kennzeichen.

Der Mann kollidierte dann mit einem Betonteil und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Eine 21-jährige Frau, die als Sozia mitfuhr, wurde gegen einen Baum geschleudert und schwer verletzt. Sie wurden ins Uni-Klinikum beziehungsweise das St. Georg eingeliefert.

mabe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Probehalber mal die Polizeimontur anlegen – das war am Samstag beim Tag der offenen Tür der Bereitschaftspolizei möglich. Auf dem Gelände an der Dübener Landstraße geben die Ordnungshüter Einblick in ihre Arbeit.

28.09.2013

In der Nacht zum Samstag waren in Leipzig wieder Autodiebe unterwegs. Die Diebe waren in der City und im Leipziger Südosten unterwegs. Im Bereich der Innenstand entwendeten die unbekannten Täter einen silbernen Audi A6. Im Südosten der Messestadt hatten es die Diebe auf einen grünen VW Phaeton abgesehen.

28.09.2013

Große Aufregung um zwei Verkehrsunfälle, bei denen in der vergangenen Woche Radfahrer schwer verletzt wurden: Weil in beiden Fällen gegen die Autofahrer ermittelt wird, obwohl offenbar ein Fehlverhalten der Radfahrer vorlag, äußerten viele Leipziger gegenüber der LVZ ihr Unverständnis.

19.05.2015
Anzeige