Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mülltonnenbrand greift auf Fassade eines Leipziger Hotels über

Feuerwehr Mülltonnenbrand greift auf Fassade eines Leipziger Hotels über

Unbekannte zündeten eine Mülltonne auf einem Parkplatz im Leipziger Zentrum-Nord an. Die Flammen griffen auf die Fassade eines Hotels über, bevor die Feuerwehr sie löschen und weiteren Schaden an dem Gebäude verhinderten konnte.

Die Flammen griffen auf die Fassade des Hotels über. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Nacht zu Dienstag gegen 2.50 Uhr hat eine Mülltonne auf einem Parkplatz im Leipziger Zentrum-Nord in Flammen gestanden. Wie die Polizei mitteilte, brannte diese bereits in voller Ausdehnung, als die Feuerwehr eintraf. Ebenso hatte die Fassade eines angrenzenden Hotels bereits Feuer gefangen. Die Löschmannschaft hatte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass sich dieser nicht weiter ausbreiten konnte. Die Höhe des Sachschadens steht noch aus.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr