Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mülltonnenbrand greift auf Fassade eines Leipziger Hotels über
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mülltonnenbrand greift auf Fassade eines Leipziger Hotels über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 02.08.2016
Die Flammen griffen auf die Fassade des Hotels über. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In der Nacht zu Dienstag gegen 2.50 Uhr hat eine Mülltonne auf einem Parkplatz im Leipziger Zentrum-Nord in Flammen gestanden. Wie die Polizei mitteilte, brannte diese bereits in voller Ausdehnung, als die Feuerwehr eintraf. Ebenso hatte die Fassade eines angrenzenden Hotels bereits Feuer gefangen. Die Löschmannschaft hatte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass sich dieser nicht weiter ausbreiten konnte. Die Höhe des Sachschadens steht noch aus.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über das Stadtgebiet verteilt haben Unbekannte über das Wochenende hinweg Fahrzeuge gestohlen. Diebe hatten es auf Autos und ein Motorrad abgesehen. Die Sonderkommission „Kfz“ ermittelt.

02.08.2016

Während am Bagger in Thekla auch am Dienstag Taucher nach den Überresten von zwei Toten suchen, hat die Polizei eine Wohnung in Volksmarsdorf unter die Lupe genommen. Der Zusammenhang zur Bluttat ist aber unklar.

02.08.2016

Trauriger Fund an der Elbe zwischen Torgau und Belgern: Die seit Tagen nach einem Elfjährigen suchende Polizei hat bei Weßnig einen Leichnam aus dem Wasser gezogen.

02.08.2016
Anzeige