Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mutige Passanten stellen Kaffeedieb in Leipziger Südstraße
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mutige Passanten stellen Kaffeedieb in Leipziger Südstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 17.07.2015
Quelle: LVZ Archiv
Anzeige
Leipzig

Daraufhin attackierte der Täter den Mann mit Pfefferspray und flüchtete. Doch in der Südstraße konnten zwei Passanten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Polizeibeamten stellten fest, dass mehrere Anzeigen gegen den Verdächtigen vorliegen und er noch eine Haftstrafe abzusitzen hat. Er wurde deswegen in die Justizvollzugsanstalt Leipzig gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Raubüberfall ist am Mittwoch eine 61 Jahre alte Frau am Schwanenteich hinter der Oper verletzt worden. Die Fußgängerin war nach Angaben der Polizei gegen 19.10 Uhr auf dem Heimweg von der Arbeit und lief zur Straßenbahnhaltestelle an der Wintergartenstraße.

20.01.2011

Eine 59-jährige Frau ist am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr tot hinter der Leipziger Oper aufgefunden worden. Der Leichnam lag im Park am Schwanenteich, teilte die Polizei mit.

19.01.2011

Beim Besuch einer Bowlingbahn in Leipzig-Lindenau ist am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr eine 33-jährige Sachsen-Anhalterin bestohlen worden. Beim Verlassen der Bowlinganlage verlor die Täterin ihr Handy.

19.01.2011
Anzeige