Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mutmaßliche Dealerin: Leipziger Polizei findet bei Razzia Crystal, Gras und Ecstasy
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mutmaßliche Dealerin: Leipziger Polizei findet bei Razzia Crystal, Gras und Ecstasy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 14.05.2014
Marihuana, Crystal (im Bild) und Ecstasy stellten die Beamten bei der Wohnungsdurchsuchung sicher. (Archivbild) Quelle: Zollfahndungsamt Dresden
Anzeige
Leipzig

Wie die Behörde am Mittwoch mitteilte, waren die Drogen in mehreren Verstecken in der Wohnung in Leipzig-Lößnig verteilt. Neben den Rauschmitteln fanden die Beamten zudem Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich in „szenetypischer Stückelung“.

Gegen die Leipzigerin wird nun wegen des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht unerheblicher Menge ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach mehr als sechs Stunden Verhandlung hat das Amtsgericht am Dienstagbend das Betrugsverfahren gegen die zwei Ehefrauen des umstrittenen Leipziger Imams Hassan Dabbagh eingestellt.

13.05.2014

Goldschmuck im Wert von 30.000 Euro ist aus einer Wohnung in der Georg-Schwarz-Straße in Leipzig-Leutzsch entwendet worden. Wie die Polizei mitteilte, waren Unbekannte bereits am 20. Februar zwischen 7.50 und 18.50 Uhr in die Wohnung eingebrochen.

13.05.2014

Unbekannte sind am Montagabend in die Baustelle des Europa-Haus eingedrungen. Laut Polizei hatte ein Wachmann den Einbruch bemerkt und die Beamten informiert. Bei der Durchsuchung des Hauses konnte jedoch kein Täter gefunden werden.

13.05.2014
Anzeige