Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mutmaßliche Hotelgäste knacken Kaffeeautomaten und nehmen Wanddekoration mit
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mutmaßliche Hotelgäste knacken Kaffeeautomaten und nehmen Wanddekoration mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 02.12.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bisher unbekannte Täter haben in einem Hotel in der Zschocherschen Straße einen Kaffeeautomaten aufgebrochen und die darin befindlichen Tageseinnahmen in Höhe einer dreistelligen Summe gestohlen. Die Polizei teilte mit, dass dabei ein Sachschaden in ähnlicher Höhe entstand.

Außerdem wurde aus einem der Hotelzimmer ein Bild gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Verdächtigt werden momentan zwei Hotelgäste.

koku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Leipziger Polizei Bekannte eines 30-jährigen Mannes. Er ist Anfang November von Unbekannten schwer verletzt worden.

02.12.2016

Ein Mehrfamilienhaus in Alt-Lindenau ist nach einem Kellerbrand am Donnerstagnachmittag vorläufig unbewohnbar. Die Bewohner kamen bei Verwandten unter. Am Freitag nimmt die Kriminalpolizei ihre Ermittlungen auf.

01.12.2016

Noch immer kein Urteil im Prozess gegen einen Leipziger Polizeibeamten wegen eines Einsatzes bei einem Fußballspiel: Auch zum zweiten Prozesstermin gegen den Polizeioberkommissar Swen G. (37) am Donnerstag blieb offen, ob der stellvertretende Zugführer bei der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) mit einem Chemie-Fan unrechtmäßig umgegangen ist oder nach Vorschrift gehandelt hat.

01.12.2016
Anzeige