Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mutmaßliche Hotelgäste knacken Kaffeeautomaten und nehmen Wanddekoration mit

In Leipzig-Plagwitz Mutmaßliche Hotelgäste knacken Kaffeeautomaten und nehmen Wanddekoration mit

In einem Hotel in der Zschocherschen Straße ist am Donnerstagmorgen ein Kaffeeautomat aufgebrochen worden. Außerdem wurde ein Bild aus einem der Zimmer gestohlen. Verdächtigt werden zwei Hotelgäste.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Bisher unbekannte Täter haben in einem Hotel in der Zschocherschen Straße einen Kaffeeautomaten aufgebrochen und die darin befindlichen Tageseinnahmen in Höhe einer dreistelligen Summe gestohlen. Die Polizei teilte mit, dass dabei ein Sachschaden in ähnlicher Höhe entstand.

Außerdem wurde aus einem der Hotelzimmer ein Bild gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Verdächtigt werden momentan zwei Hotelgäste.

koku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr