Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mutmaßlicher Crystal-Dealer in Leipzig gefasst
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mutmaßlicher Crystal-Dealer in Leipzig gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 07.12.2015
Der Polizei ist ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Drogenfahnder haben in der vergangenen Woche in Leipzig einen mutmaßlichen Crystal-Dealer gefasst. Der 41-Jährige stehe im Verdacht, wöchentlich rund 300 Gramm Crystal verkauft zu haben, hauptsächlich in Thüringen, teilte die Polizei am Montag mit.

Bei seiner letzten Fahrt ins Nachbarbundesland sei er von Zivilfahndern am vergangenen Dienstag gestellt worden. Er hatte 150 Gramm dabei. In seiner Wohnung wurde zudem verschiedenes Diebesgut sichergestellt, darunter 29 Laptops, Handys und Fahrräder. Der 41-Jährige kam in Untersuchungshaft.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst gestohlen, dann ausgebrannt: Ein unbekannter Täter hat zunächst den Pkw einer Leipzigerin entwendet. Wenig später ist das Auto ist an einem anderen Ort in Flammen aufgegangen. Dabei hat das Feuer die Fassade eines Leipziger Museums beschädigt.

07.12.2015

Die Polizei geht nach der erneuten Bombendrohung in den Höfen am Brühl von einem Einzeltäter aus. Allerdings warnten die Beamten davor, dem Anrufer zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.

08.12.2015

Offenbar war ein Erbschaftsstreit das Motiv für den Mord an Rocco J. in Knauthain. Der mutmaßliche Täter wird weiter mit internationalem Haftbefehl gesucht. Er stammt aus einem kleinen Ort am Attersee und wird von Nachbarn als unauffällig beschrieben.

08.12.2015
Anzeige