Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mutmaßlicher Dealer flieht auf Fahrrad vor Polizei

Leipzig-Gohlis Mutmaßlicher Dealer flieht auf Fahrrad vor Polizei

Weil er sich auffällig verhielt, kontrollierten Beamte am frühen Donnerstagmorgen einen Radfahrer. In seinem Rucksack hatte er unter anderem Cannabis und jede Menge Bargeld. Er wurde aufs Revier gebracht.

Die Leipziger Polizei hat einen mutmaßlichen Dealer festgenommen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Die Leipziger Polizei hat einen mutmaßlichen Dealer festgenommen. Der 26-Jährige war am Donnerstagmorgen gegen 3.30 Uhr in der Würkerstraße auf dem Fahrrad unterwegs, wie die Beamten am Freitag mitteilten. Als ein Streifenwagen neben dem Mann fuhr, beschleunigte dieser plötzlich. Das kam den Polizisten verdächtig vor.

Bei der anschließenden Kontrolle fanden sie unter anderem mehrere Boxen mit fertig abgepackten Tütchen voll Cannabis und eine vierstellige Summe Bargeld. Die Beamten brachten den Mann aufs Revier. Die Ermittlungen dauern an.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr