Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nach Autoreparatur in Leipzig-Neulindenau: Mann kehrt nicht von Probefahrt zurück
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nach Autoreparatur in Leipzig-Neulindenau: Mann kehrt nicht von Probefahrt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 17.07.2015
Der Mann ließ sein Auto reparieren, bezahlte aber die Rechnung nicht. (Symbolfoto) Quelle: Arno Burgi
Anzeige
Leipzig

Möglicherweise habe er vergessen, dass noch eine Rechnung offen war, so die Polizei. Der Werkstattinhaber erstattete Anzeige wegen Leistungsbetrug. Nun ermittelt die Polizei in dem Fall.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Leipziger Eisenbahnstraße in Volkmarsdorf hat am Montagnachmittag ein unbekannter Täter einer 23-Jährigen das Handy gestohlen. Die junge Frau hatte gegen 16.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Geißlerstraße/Bülowstraße gewartet, als ihr ein Mann das Handy entriss.

31.03.2015

Der unheimliche Feuerteufel von Holzhausen hat in der Nacht wieder zugeschlagen. Diesmal zündete der unbekannte Täter eine freistehende Holzlaube auf einem Wochenendgrundstück im Bereich Kärrnerweg/Walter-Markov-Ring an.

31.03.2015

Nach einem Brand in einem Studentenwohnheim in Leipzig-Grünau musste ein Bewohner in einem Krankenhaus behandelt werden. Wie die Feuerwehr LVZ-Online am Abend auf Nachfrage von LVZ-Online mitteilte, fing gegen 15 Uhr in einer Küche eine Dunstabzugshaube Feuer.

30.03.2015
Anzeige