Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nach Diebstahl: Polizei Leipzig sucht weißen Wohnwagen

10.000 Euro Schaden Nach Diebstahl: Polizei Leipzig sucht weißen Wohnwagen

Die Polizei Leipzig fahndet nach einem weißen Wohnwagen. Dieser ist in der Nacht zum Mittwoch in Schkeuditz vom Stellplatz eines Händlers gestohlen worden. Ein Mitarbeiter sah in der Nacht nur noch einen türkisfarbenen Kleinbus samt Anhänger verschwinden.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Direkt vom Gelände des Händlers haben Unbekannte am Mittwoch einen Wohnwagen gestohlen. Die Täter bogen dazu den Zaun um und fuhren gegen 1.30 Uhr mit einem VW-Bus auf das Gelände im Schkeuditzer Ortsteil Dölzig. Das bemerkte ein 37-Jähriger Mitarbeiter. Als er nachschauen wollte, sah er nur noch das türkisfarbene Auto samt angekoppeltem Anhänger wegfahren.

Bei dem Wohnwagen handelt es sich um ein weißes Modell des Herstellers Bürstner aus dem Jahr 2006 im Wert von 10.000 Euro. Dieser wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Nord oder telefonisch unter (0341) 59 35 0 zu melden.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr