Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nach Einbruch in Möbelgeschäft: Polizei sucht Ledersofa, Tisch und Hocker

Nach Einbruch in Möbelgeschäft: Polizei sucht Ledersofa, Tisch und Hocker

Nach einem Einbruch in ein Möbelgeschäft in der Waldstraße Mitte Juni bittet die Polizei nun um Mithilfe: Unbekannte entwendeten damals Geld in dreistelliger Höhe, ein rotes Ledersofa (2,20 Meter breit), einen Tisch, zwei sogenannte Falterhocker sowie eine Lampe im mittleren vierstelligen Wert.

Leipzig. Der Einbruch geschah in der Zeit vom 18. Juni zwischen 14 Uhr und 20. Juni bis 10 Uhr. Nach Angaben der Polizei zogen die Täter zunächst den Kantenriegel der Haustür, so dass sie auf den Innenhof gelangten, um dort eine weitere Tür aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie eine Fensterscheibe ein, entriegelten das Fenster und stiegen in das Möbelgeschäft ein.

php590e32fa05201107081619.jpg

Nach einem Einbruch in ein Möbelgeschäft in der Waldstraße Mitte Juni bittet die Polizei nun um Mithilfe: Unbekannte entwendeten damals Geld in dreistelliger Höhe, ein rotes Ledersofa (2,20 Meter breit), ein Tisch, zwei sogenannte Falter Hocker sowie eine Lampe im mittleren vierstelligen Wert.

Zur Bildergalerie

Wer während der Tatzeit Beobachtungen gemacht hat und Hinweise zu den Tätern, zum Tatfahrzeug oder zum Verbleib des Diebesgutes geben kann, wird gebeten, sich bei der Kripo Leipzig zu melden unter Telefon (0341) 966 46666.

aku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr