Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nach Pokalkrimi: Betrunkener Fan prallt mit Rad in der Leipziger Südvorstadt gegen Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nach Pokalkrimi: Betrunkener Fan prallt mit Rad in der Leipziger Südvorstadt gegen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 30.10.2014
In der Südvorstadt ist am Mittwochabend ein betrunkener Fußballfan mit dem Fahrrad verunglückt. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Leipzig

Hinter dem Geländewagen fuhr eine 21-Jährige, die während der Partie als Rettungssanitäterin im Einsatz war. Sie leistete Erste Hilfe, hieß es. Der Radfahrer muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Räuberische Erpressung in Leipzig-Ost: Wie die Polizei mitteilte, verschaffte sich ein 21-jähriger Mann in der Nacht zu Donnerstag gewaltsam Zugang zu der Wohnung einer 34-Jährigen.

17.07.2015

Am Mittwoch ist es auf der A 14 in Richtung Magdeburg zu einem Unfall mit glimpflichem Ausgang gekommen. Wie die Polizei Leipzig mitteilte, kam gegen 10.25 Uhr ein 52-jähriger Fahrer eines Sattelzuges nach einem Überholmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab.

30.10.2014

Fette Beute haben Diebe in Markranstädt gemacht: Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde von einem Parkplatz Am Sportcenter ein Bagger im Wert von rund 45.000 Euro gestohlen.

17.07.2015