Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nach Sprengstoffanschlag auf Ticketautomaten: Polizei sucht Zeugen

Nach Sprengstoffanschlag auf Ticketautomaten: Polizei sucht Zeugen

Nach der Beschädigung eines Fahrkartenautomaten der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) am Sonntag, sucht die Leipziger Kriminalpolizei nun nach Zeugen. Das teilte die Behörde am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Nach Tod eines Jungen im Pool: Unister aus Leipzig streicht Fuerteventura-Hotel als Reiseziel
Nächster Artikel
Goldfarbener Pkw fährt in Leipzig-Lindenthal Radfahrer um - Polizei sucht nach Zeugen

Nach der Beschädigung eines Fahrkartenautomaten der LVB am Sonntag, sucht die Kripo nun nach Zeugen.

Quelle: André Kempner

Leipzig. In der Zeit von 3 Uhr bis 6.30 Uhr wurde auf Höhe der Wurzener Straße 113 in Sellerhausen ein Fahrkartenautomat angesprengt. Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr