Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nach Unfall auf dem Martin-Luther-Ring ist Kreuzung in Leipzig blockiert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nach Unfall auf dem Martin-Luther-Ring ist Kreuzung in Leipzig blockiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 24.10.2015
Unfall auf dem Martin-Luther-Ring. Quelle: nöß
Leipzig

Die Vorfahrt nicht beachtet: Nach Angaben dere Polizei sind in der Nacht zu Sonnabend auf dem Martin-Luther-Ring in Leipzig zwei Autos zusammengestoßen. Der Unfall wurde um 0.53 Uhr gemeldet. Die Fahrer der in Leipzig und Ingolstadt zugelassenen Wagen kamen den Beamten zufolge ohne Verletzungen davon. Zeitweise war die Kreuzung an der Einfahrt zur Harkortstraße blockiert. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Offen ist auch, welcher der beiden Fahrer den Zusammenstoß verschuldet hat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist nur eine kleine Gruppe, doch die ist hochkriminell: Fast die Hälfte aller durch Asylbewerber begangenen Straftaten in Sachsen werden von sogenannten „Mehrfach-Intensivtätern“ begangen. Die große Mehrheit der Flüchtlinge sei aber nicht straffällig, heißt es aus der Staatskanzlei.

26.10.2015

Eine Gruppe von Studenten sollte am Freitag auf der Karl-Liebknecht-Straße Opfer eines Trickbetrügers werden. Nach Polizeibericht wurde die Situation schnell so unübersichtlich, dass am Ende die drei Taschendiebe gestellt werden konnten.

23.10.2015

Vier Hundehalterinnen sind am Donnerstagnachmittag im Erholungspark Silbersee in einen Streit geraten, weil zwei Hunde nicht angeleint waren. Während der Diskussion kam es zu Handgreiflichkeiten.

23.10.2015