Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nächtlicher Autobrand in Leipzig-Engelsdorf – drei Pkw zerstört

Ursache unklar Nächtlicher Autobrand in Leipzig-Engelsdorf – drei Pkw zerstört

Erneut haben in Leipzig nachts Autos gebrannt. Dieses Mal traf es drei Pkw im Osten der Messestadt. Die Brandursache ist bisher noch unklar.

Archivfoto

Quelle: Christian Modla

Leipzig. In der Riesaer Straße im Stadtteil Engelsdorf sind in der Nacht zum Freitag drei Autos in Flammen aufgegangen. Die Fahrzeuge standen in einem Wohngebiet unmittelbar nebeneinander und brannten komplett aus, teilte die Polizei mit. Ob das Feuer von Unbekannten gelegt wurde oder es aus einem technischen Defekt resultierte, ist bisher noch unklar. Auch zur Höhe des entstandenen Schadens wurden bisher keine Angaben gemacht.

Von mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr