Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nächtlicher Barackenbrand in Leipzig-Lindenau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nächtlicher Barackenbrand in Leipzig-Lindenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 29.07.2017
Polizeiticker (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Gegen 0.30 Uhr musste die Leipziger Feuerwehr zu einem Brand nach Lindenau anrücken. An der Lützner Straße stand eine Baracke in Flammen. Das teilte die Rettungsleitstelle am Samstag mit. Rund zwei Stunden waren die Feuerwehrleute im Einsatz, um die rund 100 Quadratmeter große Baracke komplett zu löschen.

Verletzt wurde offenbar niemand. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Von lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da kam alles zusammen: Weil die Fahrweise eines Radfahrers in Plagwitz sehr auffällig war, wurde er von der Polizei kontrolliert. Der 40-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 2,36 Promille. Zudem fanden die Beamten ein Tütchen Drogen bei ihm.

28.07.2017

Die Leipzig Polizei hat einen Einbrecher gestellt, der in insgesamt 23 Kitas eingestiegen sein soll. Der 26-Jährige soll die Einbrüche seit 2015 verübt haben. Manche der Einrichtungen waren mehrfach betroffen.

28.07.2017

Fünf Mal haben Diebe im Norden und im Stadtzentrum von Leipzig zugeschlagen: Die Unbekannten hatten es auf die Lenkräder und Mittelkonsolen von BMW abgesehen. Die Polizei vermutet, dass die Fälle zusammenhängen.

28.07.2017
Anzeige