Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nächtlicher Besuch im Leipziger Zentralstadion endet mit Anzeige

Nächtlicher Besuch im Leipziger Zentralstadion endet mit Anzeige

Vielleicht wollten sie sich schon für das WM-Halbfinale am Mittwoch die besten Plätze sichern, doch dieser Plan ging gründlich daneben. Drei junge Leute sind in der Nacht zum Sonntag dabei erwischt worden, wie sie sich unerlaubt Zutritt zum Zentralstadion verschaffen wollten.

Leipzig. Die beiden 21- und 23-jährigen Männer sowie eine 23-jährige Frau kletterten nach Polizeiangaben gegen 2.10 Uhr über einen Zaun am Stadion, wurden dabei aber vom Mitarbeiter einer Security-Firma beobachtet.

Dieser führte die Eindringlinge wieder nach draußen und rief die Polizei. „Zu ihren Motiven haben sie sich bislang nicht geäußert“, so Polizeisprecherin Maria Braunsdorf. Es wurden Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs eingeleitet.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr