Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nächtlicher Besuch im Leipziger Zentralstadion endet mit Anzeige
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nächtlicher Besuch im Leipziger Zentralstadion endet mit Anzeige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 17.07.2015
Anzeige
Leipzig

Die beiden 21- und 23-jährigen Männer sowie eine 23-jährige Frau kletterten nach Polizeiangaben gegen 2.10 Uhr über einen Zaun am Stadion, wurden dabei aber vom Mitarbeiter einer Security-Firma beobachtet.

Dieser führte die Eindringlinge wieder nach draußen und rief die Polizei. „Zu ihren Motiven haben sie sich bislang nicht geäußert“, so Polizeisprecherin Maria Braunsdorf. Es wurden Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs eingeleitet.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Insgesamt 25.000 Euro Schaden haben Randalierer in der Nacht zum Freitag an neun Autos im Leipziger Süden angerichtet. Die Unbekannten im Alter zwischen 20 und 30 Jahren stiegen nach Polizeiangaben über die Motorhauben auf die Dächer der in der Bernhard-Göring-Straße abgestellten Wagen.

02.07.2010

Sie saßen zu siebt in einem Kleinwagen und krachten auf der Windscheidstraße in einen entgegen kommenden Lkw. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Leipziger Südvorstadt sind am frühen Freitagmorgen fünf Männer verletzt worden, zwei davon schwer.

02.07.2010

Eine versehentlich angelassene Herdplatte hat am Donnerstag in Leipzig-Plagwitz einen schweren Brand verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei die Wohnung einer 34-Jährigen in der Industriestraße durch Ruß so stark beschädigt, dass sie unbewohnbar wurde.

02.07.2010
Anzeige