Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nächtlicher Einsatz für Leipziger Feuerwehr: Brand in leerstehendem Haus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nächtlicher Einsatz für Leipziger Feuerwehr: Brand in leerstehendem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 03.07.2011
Anzeige
Leipzig

In fast drei Stunden bekamen die Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle, hieß es am Sonntagmittag aus der Leitstelle.

Die Brandbekämpfer rückten mit zwei Löschzügen an. Das Haus war gänzlich unbewohnt, niemand wurde verletzt.  Die Feuerwehr kontrollierte am Tag noch einmal den Schauplatz. Wie der Brand entstehen konnte, ist noch unklar.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Diebstahl zweier Gemälde aus der Leipziger „Irrgang"-Galerie am 17. Juni 2011 hat die Polizei ein Phantombild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht.

01.07.2011

Zehn Päckchen Kaffee und eine Flasche eines Mixgetränkes hat ein Unbekannter am Donnerstagnachmittag gegen 15.40 Uhr in einem Gohliser Supermarkt stehlen wollen.

01.07.2011

Wie die Polizeidirektion Leipzig am Freitag mitteilte, nahmen im laufenden Schuljahr 3168 Schüler der Klassenstufe vier aus 63 Leipziger Schulen an der präventiven Verkehrserziehung teil.

01.07.2011
Anzeige