Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nächtlicher Einsatz für Leipziger Feuerwehr: Brand in leerstehendem Haus

Nächtlicher Einsatz für Leipziger Feuerwehr: Brand in leerstehendem Haus

Am Sonntag gegen 2 Uhr rückte die Leipziger Feuerwehr zu einem nächtlichen Einsatz in die Wittenberger Straße aus. Der Dachbereich in einem leerstehenden Haus brannte.

Leipzig. In fast drei Stunden bekamen die Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle, hieß es am Sonntagmittag aus der Leitstelle.

Die Brandbekämpfer rückten mit zwei Löschzügen an. Das Haus war gänzlich unbewohnt, niemand wurde verletzt.  Die Feuerwehr kontrollierte am Tag noch einmal den Schauplatz. Wie der Brand entstehen konnte, ist noch unklar.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr