Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Nächtliches Feuer in Leipziger Hinterhaus – Polizei ermittelt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Nächtliches Feuer in Leipziger Hinterhaus – Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 01.07.2018
Polizeiticker (Symbolbild) Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Sonntag nach Leipzig-Möckern ausrücken. Wie die Polizei mitteilt, war dort im Obergeschoss eines Hinterhauses ein Feuer ausgebrochen. Eine Küchenzeile sei in Brand geraten. Durch das Feuer wurden Möbel und Sportgeräte teilweise zerstört.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Wie das Feuer ausbrechen konnte, ist noch unklar. Das Haus sei derzeit unbewohnt, so die Beamten weiter. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Freitag ist es traurige Gewissheit: Die Leipziger Studentin Sophia L. ist tot. Obwohl ein Verdächtiger schon in Untersuchungshaft sitzt, könnten die Ermittlungen zu dem Fall noch dauern.

30.06.2018

Staunen beim Wochenendeinkauf: Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Leipzig tummelte sich eine Schwanenfamilie mit fünf Küken. Polizei und Naturschutzbund rückten an.

01.07.2018

Am Donnerstagmorgen ist ein Fahrradfahrer in Leipzig-Schleußig bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin übersah den Radler beim Ausparken.

30.06.2018
Anzeige