Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Navigationsgeräte aus zwei Fahrzeugen in Leipzig-Stötteritz gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Navigationsgeräte aus zwei Fahrzeugen in Leipzig-Stötteritz gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 01.09.2011
Erneut wurden in Leipzig Navis gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, wurden die Autos in der Zeit von Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 7.30 Uhr, aufgebrochen.

Aus einem der Fahrzeuge entwenden die Täter zudem diverse Haushaltsgeräte, heißt es in der Mitteilung weiter. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 7000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Kleingartenanlage „Hoffnung West" in Lindenau ist am Mittwochabend eine Laube vollständig ausgebrannt. Mehrere Zeugen, die mit ihren Hunden auf „Gassirunde" waren, hatten gegen 22.50 Uhr an der Kreuzung Merseburger Straße/ Wielandstraße starken Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

01.09.2011

Zwei Menschen sind in Leipzig bei Unfällen schwer verletzt worden. Ein Radfahrer wollte am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr von Dieskaustraße in die Anton-Zickmantel-Straße nach links abbiegen.

01.09.2011

Ein Blick – und ein 5000 Euro teurer Unfall hätte verhindert werden können. Unachtsam öffnete eine 31-jährige Autofahrerin nach dem Einparken in der Altlindenauer Wielandstraße die Fahrertür.

31.08.2011
Anzeige