Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nikolausparty der Hells Angels in Leipzig - Dessauer Straße gesperrt

Nikolausparty der Hells Angels in Leipzig - Dessauer Straße gesperrt

Mit frühzeitigen Kontrollen begleitet die Leipziger Polizei am Samstag die Nikolausparty im Leipziger Hells-Angels-Quartier in der Dessauer Straße. Wie ein Einsatzleiter vor Ort gegenüber LVZ-Online sagte, werden Anhänger der Rocker-Gruppierung aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland erwartet.

Voriger Artikel
Lastwagenfahrer missachtet Vorfahrt: 17-Jährige in Leipzig schwer verletzt
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Leipzig-Reudnitz – Straßenbahnen fielen aus

Die Dessauer Straße vor dem Hells-Angels-Quartier ist im oberen Teil von der Polizei abgeriegelt worden.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Erst am Nachmittag rechnen die Beamten mit größerem Zulauf.

Am Abend verstärkte die Polizei ihre Präsenz vor Ort. die Dessauer Straße war für den Verkehr im oberen Teil gesperrt. Besucher, die auf das Gelände des Leipziger Hells-Angels-Charters wollten, wurden von den Ordnungshütern kontrolliert. Es sei jedoch alles friedlich geblieben, hieß es von Seiten der Leipziger Polizei.

Auf der Deutschland-Webseite der Rocker werben die Hells Angels für die Party in Leipzig. Die Polizei war vorbereitet: Die Hells Angels hätten die Veranstaltung offiziell angekündigt, so die Auskunft aus dem Lagezentrum.

phpd20cbdf799201212011802.jpg

Leipzig. Mit frühzeitigen Kontrollen begleitet die Leipziger Polizei am Samstag die Nikolausparty im Leipziger Hells-Angels-Quartier in der Dessauer Straße. Wie ein Einsatzleiter vor Ort gegenüber LVZ-Online sagte, werden Anhänger der Rocker-Gruppierung aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland erwartet. Erst am Nachmittag rechnen die Beamten mit größerem Zulauf.

Zur Bildergalerie

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr