Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Noch keine Spur nach Leichenfund in Großpösna - Polizei schließt Straftat nicht aus

Noch keine Spur nach Leichenfund in Großpösna - Polizei schließt Straftat nicht aus

Leipzig/Großpösna. Nach dem Fund einer Frauenleiche am Freitagabend in Großpösna im Landkreis Leipzig ist die Identität der Toten weiter offen. Eine Straftat werde derzeit nicht ausgeschlossen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Voriger Artikel
Brutale Überfälle im Leipziger Zentrum – zwei Männer werden verletzt
Nächster Artikel
Raubzug im Freibad Kleinzschocher – Unbekannte stehlen Speiseeis und Bargeld

Die Polizei schließt eine Straftat nicht aus.

Quelle: Wolfgang Zeyen

Es sei aber noch unklar, wie die Frau umgekommen sei. Wie lange die Untersuchungen zur Todesursache und zur Identität noch dauern, konnte der Sprecher nicht sagen.

Die stark verweste Leiche war am Freitagabend nahe einer Tankstelle entdeckt worden. Der Hund eines Passanten hatte die Leiche in einem Gebüsch aufgespürt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr