Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Noch keine Spur nach Leichenfund in Großpösna - Polizei schließt Straftat nicht aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Noch keine Spur nach Leichenfund in Großpösna - Polizei schließt Straftat nicht aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 01.07.2013
Die Polizei schließt eine Straftat nicht aus. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige

Es sei aber noch unklar, wie die Frau umgekommen sei. Wie lange die Untersuchungen zur Todesursache und zur Identität noch dauern, konnte der Sprecher nicht sagen.

Die stark verweste Leiche war am Freitagabend nahe einer Tankstelle entdeckt worden. Der Hund eines Passanten hatte die Leiche in einem Gebüsch aufgespürt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Männer sind am frühen Sonntagmorgen im Leipziger Zentrum brutal überfallen und dabei verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, wurden die Opfer jeweils von drei Unbekannten niedergeschlagen und ihres Handys und Bargeldes beraubt.

30.06.2013

Nach dem Fund eines Autowracks im Elster-Saale-Kanal in Leipzig steht fest: Der ausgebrannte Wagen lag bereits mehrere Jahre am Grund des Flusses. Das sagte ein Polizeisprecher am Sonntag auf Anfrage von LVZ-Online.

30.06.2013

Die Bierbörse hatte eigentlich schon geschlossen, als es am späten Freitagabend zu einer wilden Schlägerei auf dem Gelände des Open-Air-Festivals auf der Alten Messe in Leipzig kam.

29.06.2013
Anzeige