Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Notarztfahrzeug in Leipzig ausgebrannt

Abgestellter Wagen Notarztfahrzeug in Leipzig ausgebrannt

In Eutritzsch ist in der Nacht zu Donnerstag ein Notarztfahrzeug in Flammen aufgegangen. Das Fahrzeug brannte nach Angaben der Polizei vollkommen aus.

In Eutritzsch ist in der Nacht zu Donnerstag ein Notarztfahrzeug in Flammen aufgegangen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Nacht zu Donnerstag ist im Stadtteil Eutritzsch ein Notarztfahrzeug ausgebrannt. Der Wagen war auf dem Gelände des Krankentransports Ost-West in der Bitterfelder Straße abgestellt. Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz, konnten aber nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug völlig ausbrannte.

Die Ursache des Brandes und die entstandene Schadenshöhe sind laut Polizei derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von luc

Leipzig, Bitterfelder Straße 51.3580125 12.391605
Leipzig, Bitterfelder Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr