Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Oberklassewagen im Leipziger Westen gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Oberklassewagen im Leipziger Westen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 16.09.2013
Anzeige
Leipzig

Außerdem entwendeten Unbekannte in der Riesaer Straße im Leipziger Osten einen grünen VW Bora mit dem Kennzeichen L-DH 1684.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur noch ein Mast mit heraushängenden Kabeln war vom Blitzer in der Travniker Straße in Leipzig übrig: Unbekannte hatten das Gerät in der Nacht zum Freitag gewaltsam mit einem Schneidbrenner entfernt.

16.09.2013

[gallery:500-2677367166001-LVZ]  Leipzig. Grausiger Fund im Leipziger Stadtteil Grünau: Im Fahrstuhlschacht eines 16-geschossigen Plattenbaus in der Stuttgarter Allee ist am Montagmorgen eine Leiche entdeckt worden.

16.09.2013

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Stadtteil Schleußig ist am Montagmorgen eine Radfahrerin ums Leben gekommen. Die 61-Jährige wurde auf der Könneritzstraße von einem Sattelzug überrollt, der nach dem Unglück nicht anhielt.

16.09.2013
Anzeige