Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ölspur auf Merseburger Straße beseitigt: Strecke am Freitagabend wieder frei
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ölspur auf Merseburger Straße beseitigt: Strecke am Freitagabend wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 12.09.2014
Eine Ölspur auf der Fahrbahn ist gefährlich. Kommt es deshalb zu einem Unfall, haftet im Zweifel der Verursacher. Quelle: Carmen Jaspersen (Archiv)
Anzeige
Leipzig

Von einem großen Fahrzeug soll Öl auf die Straße gelaufen sein. Der Verursacher konnte nicht gefunden werden.

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen vor Ort und beseitigte die Schäden. Der Verkehr wurde über den Parkplatz des Löwencenters und Grünau umgeleitet.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Freitag haben zwei Unbekannte das Graffito am ehemaligen Hotel Kosmos im Leipziger Zentrum-West besprüht. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich zwei Sprayer an der Hauswand des Gebäudes am Dittrichring/Ecke Gottschedstraße zu schaffen gemacht.

12.09.2014

Beim Betreten ihres Hauses in der Dinterstraße im Leipziger Norden ist am Donnerstagabend eine 82-Jährige von einem Unbekannten ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, riss der Täter der Frau gegen 18.15 Uhr im Vorbeigehen ihre Handtasche von der Schulter.

12.09.2014

In den ersten sechs Monaten 2014 sind bereits 300 Autos im Raum Leipzig gestohlen worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Im Stadtgebiet der Messestadt wurden zwischen Januar und Juni die meisten Autodiestähle mit 75 Prozent der Fälle registriert.

12.09.2014
Anzeige