Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ölspur vom Zentrum-Nordwest bis Leipzig-Lindenau sorgt für mehrere Unfälle
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ölspur vom Zentrum-Nordwest bis Leipzig-Lindenau sorgt für mehrere Unfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 08.09.2014
Eine Ölspur von der Emil-Fuchs- bis zur Georg-Schwarz-Straße hat am Montag mehrere Unfälle verursacht. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wenig später geriet im Zöllnerweg eine 45-Jährige auf dem schmierigen Untergrund mit ihrem Wagen ins Schleudern.

Zur Galerie
Zu mehreren Unfällen ist es am Morgen durch eine Ölspur im Leipziger Zöllernweg gekommen. Bis zum Mittag wurde das Öl durch die Feuerwehr und Stadtreinigung beseitig.

Die Frau kollidierte mit ihrem Wagen mit einem entgegenkommenden Lkw. Sie wurde leicht verletzt, ebenso wie eine 23-Jährige und deren Tochter (3). Ebenfalls im Zöllnerweg kam eine Rollerfahrerin (34) zu Fall. Der Verursacher ist laut Polizei unbekannt. F. D.

F.D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 25-jährige Radfahrerin ist in der Nacht zum Sonntag in Leipzig-Plagwitz schwer verletzt worden, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Die Frau war nach Polizeiangaben gegen 22.20 Uhr auf der Zschocherschen Straße unterwegs.

08.09.2014

Auf der Suche nach einer Party im Stadtteil Connewitz ist am Sonntagabend ein 32-Jähriger niedergeschlagen worden. Nach Angaben der Polizei wusste der Mann nicht genau, wo die Tanzveranstaltung stattfinden soll.

08.09.2014

Die Serie von Brandstiftungen in Leipzig reißt nicht ab: In der Nacht zum Montag ist im Nordosten der Stadt erneut ein Feuer in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus gelegt worden.

08.09.2014
Anzeige