Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ofen fällt eine Etage tiefer und löst Brand in Abbruchhaus im Leipziger Norden aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ofen fällt eine Etage tiefer und löst Brand in Abbruchhaus im Leipziger Norden aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 08.01.2010
Anzeige

Der gab nach, der Ofen landete eine Etage tiefer und zerbrach. Nun ermittelt die Polizei gegen den Unbekannten wegen fahrlässiger Brandstiftung. Durch die Löscharbeiten vereisten Straße und Fußweg, die die Straßenreinigung schließlich abstumpfte. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Johannes David

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein falscher Blick, eine Faust im Gesicht eines Mannes und jetzt ermittelt die Leipziger Polizei. Am Mittwochabend hatte ein unbekannter Mann einem 51-Jährigen wegen eines falschen Blickes geschlagen.

07.01.2010

Ein unzufriedener Bordell-Besucher hat am Dienstag die Polizei um Hilfe gebeten. Nach Angaben der Beamten hatte der Mittzwanziger den vereinbarten Betrag entrichtet.

06.01.2010

Auf einer Baustelle in der Bornaischen Straße 210, Höhe Agra-Gelände, gingen bisher unbekannte Täter auf Beutetour. Sie brachen in zwei Baucontainer ein und entwendeten zwei Kanister Kraftstoff, einen Kompressor sowie einen Elektroheizkörper.

06.01.2010
Anzeige