Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Offenbar Geldautomat der Sparkasse in der Leipziger City manipuliert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Offenbar Geldautomat der Sparkasse in der Leipziger City manipuliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 17.07.2015
Anzeige
Leipzig

Nach Aussage von Petters soll es sich um eines der Auszahlungs-Geräte bei Galeria Kaufhof in der Leipziger Innenstadt handeln. Zu einer eventuellen Sperrung von betroffenen Karten und möglichen Schäden machte die Sparkasse zunächst keine Angaben.

Die Leipziger Polizei bestätigte am Nachmittag, dass eine entsprechende Anzeige im Betrugskommissariat eingegangen sei. Über mögliche Geschädigte oder erbeutete Geldsummen konnte Sprecher Uwe Voigt auf Anfrage von LVZ-Online jedoch keine Auskunft geben. Weitere Informationen zu dem Vorfall werden am Mittwoch erwartet.

sl/nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Arztpraxen im Leipziger Zentrum-West sind von Einbrechern heimgesucht worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, schlugen die Täter bereits am Wochenende zu.

18.05.2010

Die Leipziger Polizei sucht nach Zeugen, die in der vergangenen Woche einen mysteriösen Verkehrsunfall in Sellerhausen beobachtet haben. Dort hatte sich am Dienstagnachmittag ein Mopedfahrer ein Schädelhirntrauma zugezogen.

17.05.2010

Ob Rechnungen, Urlaubsgrüße oder Liebesbrief - im Leipziger Stadtteil Lindenau warteten einige Anwohner am Wochenende vergebens auf Post. Am Samstag wurden einem Briefträger insgesamt 50 Sendungen aus seiner Fahrradtasche gestohlen.

17.07.2015
Anzeige