Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ohne Autoräder und Navi: Unbekannte stehlen Fahrzeugteile in Leipzig-Eutritzsch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ohne Autoräder und Navi: Unbekannte stehlen Fahrzeugteile in Leipzig-Eutritzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 19.10.2012
Die Diebe hatten nicht nur die Räder des Autos gestohlen, sondern auch eine Seitenscheibe eingeschlagen, um an das Navi zu gelangen. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

Die Räder waren geklaut worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag beläuft sich deren Wert auf rund 4500 Euro.

Die Täter hatten zudem eine Seitenscheibe eingeschlagen und das fest eingebaute Navigationsgerät des Autos entwendet.

Die Polizei hat Spuren gesichert und ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 29-Jährige hat am Donnerstag in Leipzig-Plagwitz einen Einbrecher in ihrer Wohnung überrascht. Die Frau war gegen 13.25 Uhr in das Mehrfamilienhaus in der Ernst-Mey-Straße zurückgekehrt und bemerkte, dass die Wohnungstür nur angelehnt war.

19.10.2012

In Leipzig sind nach einem Wohnungseinbruch Ende September neben dem Diebesgut bei einem der mutmaßlichen Täter weitere Uhren und ein Ring aufgetaucht, die bislang keinem Besitzer zugeordnet werden können.

19.10.2012

Mit einer gestohlenen Kreditkarte haben zwei Personen am Mittwoch im Leipziger Zentrum Waren im Wert von 920 Euro ergaunert. Gegen 14.30 Uhr erhielt die Polizei von Mitarbeitern eines Sportgeschäftes am Brühl einen Hinweis zu den Betrügern.

18.10.2012
Anzeige