Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ohne Autoräder und Navi: Unbekannte stehlen Fahrzeugteile in Leipzig-Eutritzsch

Ohne Autoräder und Navi: Unbekannte stehlen Fahrzeugteile in Leipzig-Eutritzsch

Unbekannte haben sich in der Nacht zum Donnerstag an einem Auto zu schaffen gemacht, das in der Paul-Schneider-Straße in Leipzig-Eutritzsch abgestellt war. Als der Besitzer am Morgen gegen 5.30 Uhr zu seinem Pkw kam, fand er ihn auf Steinen stehend vor.

Voriger Artikel
29-Jährige überrascht in Leipzig-Plagwitz Einbrecher in der eigenen Wohnung
Nächster Artikel
Unfall in Markkleeberg: Drei Verletzte und 20.000 Euro Schaden - Vorfahrt missachtet:

Die Diebe hatten nicht nur die Räder des Autos gestohlen, sondern auch eine Seitenscheibe eingeschlagen, um an das Navi zu gelangen.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Die Räder waren geklaut worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag beläuft sich deren Wert auf rund 4500 Euro.

Die Täter hatten zudem eine Seitenscheibe eingeschlagen und das fest eingebaute Navigationsgerät des Autos entwendet.

Die Polizei hat Spuren gesichert und ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr