Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig PCs aus Firma gestohlen – Dieb wirft Computer ins Gebüsch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig PCs aus Firma gestohlen – Dieb wirft Computer ins Gebüsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 01.03.2010
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Das Diebesgut hatte er vermutlich in ein Fahrzeug geladen.

Samstagmorgen bemerkte der Inhaber das Verbrechen und alarmierte die Beamten. Ein Mitarbeiter der Firma fand während den laufenden Ermittlungen die zwei gestohlenen Computertower in einem angrenzenden Parkgebüsch. Die Geräte waren beschädigt. Die Ursache ist noch unklar. Der Geschädigte erhielt seine Tower nach der kriminaltechnischen Untersuchung zurück.

nt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20.000 Euro wollten Unbekannte in Leipzig am Freitag von einer 85-Jährigen in Zentrum-Südost erbeuten. Dank eines aufmerksamen Taxifahrers blieb es aber beim Versuch.

17.07.2015

Ein 66-Jähriger, der am Steuer seines Wagens das Bewusstsein verlor, hat am Sonntag einen Autounfall im Leipziger Süden verursacht. Der Mann war gegen 11.20 Uhr in der Riemannstraße Richtung Bayrischer Platz unterwegs, als er aufgrund eines Schwächeanfalls ohnmächtig wurde, teilte die Polizei mit.

01.03.2010

An diesem Wochenende haben unbekannte Räuber in drei Fällen mehrere Personen bedroht und ausgeraubt. Bereits am Samstag (17 Uhr) wollte sich ein 29-Jähriger in einem Spätshop in der Weißestraße bereichern und zwei Bierflaschen stehlen.

28.02.2010
Anzeige