Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig PKW-Anhänger in Großzschocher steht in Flammen – zwei weitere Autos beschädigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig PKW-Anhänger in Großzschocher steht in Flammen – zwei weitere Autos beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 04.06.2010
Anzeige
Leipzig

Der Brand zog auch zwei daneben geparkte Autos in Mitleidenschaft.

Ein 37-Jähriger, der zufällig vor Ort war, konnte zwar eines der Fahrzeuge von den Flammen wegschieben. Später stellte sich jedoch heraus, dass die Schäden zu groß waren und das Auto nun nicht mehr funktioniert. Die Feuerwehr brachte den Brand schließlich unter Kontrolle. Die Höhe des Schadens beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 15.000 Euro. Die Beamten ermitteln wegen Brandstiftung.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Fahrausweiskontrolle ist es am Donnerstag gegen 13.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der mehrere Personen leicht verletzt wurden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei der Tathergang noch nicht endgültig geklärt.

04.06.2010

Er wollte die Lützner Straße überqueren und wurde dabei von einem herannahenden Auto erfasst: Bei einem Unfall in Leipzig-Grünau ist am Mittwochvormittag ein 66-Jähriger schwer verletzt worden.

03.06.2010

Drei Pocket-Bike-Fahrer haben sich am Mittwoch in der Leipziger Südvorstadt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Auf ihren wendigen Mini-Motorrädern ohne Straßenzulassung waren sie gegen 15.30 Uhr im Zeppelinweg unterwegs, als sie von einer Streifenwagenbesatzung entdeckt wurden, teilte die Polizei mit.

03.06.2010
Anzeige