Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
PKW fährt Fahrradfahrerin an - nur leichte Verletzungen

PKW fährt Fahrradfahrerin an - nur leichte Verletzungen

Bei einem Auffahrunfall in Leipzig Leutzsch wurde eine Fahrradfahrerin am Donnerstagmorgen leicht verletzt. Gegen 7.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Leipziger mit seinem Auto die Philip-Reis-Straße stadteinwärts.

Leipzig. Nachdem er die Kreuzung Hellerstraße passierte, fuhr er aus noch ungeklärter Ursache eine 44-jährige Radfahrerin an. Diese stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei an den Knien, teilte die Polizei mit.

Gegen den Leipziger wurde Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall erstattet.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr