Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig PKW fährt Fahrradfahrerin an - nur leichte Verletzungen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig PKW fährt Fahrradfahrerin an - nur leichte Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 17.07.2015
Anzeige
Leipzig

Nachdem er die Kreuzung Hellerstraße passierte, fuhr er aus noch ungeklärter Ursache eine 44-jährige Radfahrerin an. Diese stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei an den Knien, teilte die Polizei mit.

Gegen den Leipziger wurde Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall erstattet.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Delitzscher Straße hat die Polizei am Mittwoch zwei Buntmetalldiebe auf frischer Tat ertappt. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, waren die 52 und 59 Jahre alten Männer mit einem Handwagen in ein leerstehendes Haus eingedrungen.

08.04.2010

Eine 71-jährige Fußgängerin ist am Dienstag im Leipziger Osten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte die Rentnerin gegen 16.35 Uhr die Heiterblickallee an einer Fußgängerfurt in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Ahornstraße überqueren.

07.04.2010

Zwei Autos der Marke BMW haben Autodiebe in der Nacht  zum Dienstag in Leipzig-Gohlis gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, waren beide Fahrzeuge am Ostermontag von ihren Besitzern in der Schiebestraße abgestellt worden.

07.04.2010
Anzeige