Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
PKW überschlägt sich auf dem Roßplatz – ein Leichtverletzter

PKW überschlägt sich auf dem Roßplatz – ein Leichtverletzter

Auf dem Leipziger Roßplatz ist es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Auto überschlug. Wie die Polizei mitteilte stieß ein aus Richtung Grünewaldstraße kommender Skoda gegen 18.20 Uhr mit einem Audi zusammen und landete auf dem Dach.

Leipzig. Da das Fahrzeug die Straße blockierte, musste die Polizei die Fahrbahn in Richtung Windmühlenstraße für den Autoverkehr sperren, die Straßenbahnen waren nicht betroffen. Nachdem das Auto aufgerichtet werden konnte, gaben die Beamten gegen 19 Uhr die Strecke wieder frei. Der Insasse des Skodas wurde nach Polizeiangaben vom Abend leicht verletzt.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr