Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Pärchen am Palmengarten in Leipzig überfallen - Täter flüchten mit Handy und Geld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Pärchen am Palmengarten in Leipzig überfallen - Täter flüchten mit Handy und Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 21.10.2012
Ein junges Pärchen ist in der Nacht zum Sonnabend am Palmengarten brutal überfallen worden. Die Polizei ermittelt. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Die Räuber hätten geschlagen und mit weiterer Gewalt gedroht. Dann nahmen sie ihren Opfern ein iPhone und zehn Euro ab.

Die beiden überfallenen jungen Leute wurden dem Vernehmen nach nicht schwer verletzt. Eine Personenbeschreibung der Schläger liegt nicht vor. Die Betroffenen haben aber ausgesagt, dass es sich bei den Unbekannten dem Anschein nach um Ausländer handelt.

F.D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Autounfall in Markkleeberg sind in der Nacht zum Samstag drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Leipzig mitteilte, hatte ein 19-jähriger Fahrer einem von rechts kommenden Wagen die Vorfahrt genommen.

20.10.2012

Unbekannte haben sich in der Nacht zum Donnerstag an einem Auto zu schaffen gemacht, das in der Paul-Schneider-Straße in Leipzig-Eutritzsch abgestellt war. Als der Besitzer am Morgen gegen 5.30 Uhr zu seinem Pkw kam, fand er ihn auf Steinen stehend vor.

19.10.2012

Eine 29-Jährige hat am Donnerstag in Leipzig-Plagwitz einen Einbrecher in ihrer Wohnung überrascht. Die Frau war gegen 13.25 Uhr in das Mehrfamilienhaus in der Ernst-Mey-Straße zurückgekehrt und bemerkte, dass die Wohnungstür nur angelehnt war.

19.10.2012
Anzeige