Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Pärchen am Palmengarten in Leipzig überfallen - Täter flüchten mit Handy und Geld

Pärchen am Palmengarten in Leipzig überfallen - Täter flüchten mit Handy und Geld

Ein junges Pärchen ist in der Nacht zum Sonnabend am Palmengarten brutal überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden der 15-jährige Junge und seine 14-jährige Begleiterin gegen 0.21 Uhr von acht unbekannten Tätern aufgelauert.

Voriger Artikel
Unfall in Markkleeberg: Drei Verletzte und 20.000 Euro Schaden - Vorfahrt missachtet:
Nächster Artikel
Unfall mit 2,6 Promille – Autofahrerin stürzt Böschung in Leipzig-Liebertwolkwitz hinab

Ein junges Pärchen ist in der Nacht zum Sonnabend am Palmengarten brutal überfallen worden. Die Polizei ermittelt.

Quelle: Tanja Tröger

Leipzig. Die Räuber hätten geschlagen und mit weiterer Gewalt gedroht. Dann nahmen sie ihren Opfern ein iPhone und zehn Euro ab.

Die beiden überfallenen jungen Leute wurden dem Vernehmen nach nicht schwer verletzt. Eine Personenbeschreibung der Schläger liegt nicht vor. Die Betroffenen haben aber ausgesagt, dass es sich bei den Unbekannten dem Anschein nach um Ausländer handelt.

F.D.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr