Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Pärchen stiehlt Kaugummiautomaten in Gohlis
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Pärchen stiehlt Kaugummiautomaten in Gohlis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 25.06.2010
Anzeige
Leipzig

Der Zeuge hatte den Vorfall dem Filialleiter gemeldet, der die Polizei verständigte.

Die Diebe haben das circa 1,40 Meter große Gerät offenbar über die Rolltreppe zum Parkdeck getragen. Der Zeuge konnte den Beamten das Kennzeichen des BMW mitteilen und das Pärchen beschreiben. Die Ermittlungen laufen. 

Constanze Dietsch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei fahndet öffentlich nach einem Dieb, der mindestens sieben Fahrgäste in Leipziger Straßenbahnen bestohlen haben soll. Nach Angaben der Beamten hatte der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann im Zeitraum vom 31. Januar bis 19. März 2010 Portmonees aus Handtaschen und Rucksäcken entwendet.

25.06.2010

In der Neulindenauer Wiprechtstraße sind in der Nacht zu Freitag drei Autos komplett ausgebrannt. Die ausgedienten Wagen (ein Trabant und zwei Citroen) standen in einem Garagenkomplex, der gegen 2 Uhr in Flammen stand.

25.06.2010

Mittwochnacht hat ein 27-jähriger Radfahrer eine Fußgängerin auf der Karl-Liebknecht-Straße angefahren. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr der junge Mann gegen 23.45 Uhr im angetrunkenen Zustand auf dem Gehweg, als er direkt vor den Augen einer Polizeistreife ein 18-Jährige mit dem Rad erwischte.

24.06.2010
Anzeige