Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Papierkorb auf Herrentoilette im Leipziger Stadthaus brennt – Gebäude evakuiert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Papierkorb auf Herrentoilette im Leipziger Stadthaus brennt – Gebäude evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 11.06.2014
Das Gebäude wurde wegen eines brennenden Mülleimers von der Feuerwehr geräumt. Quelle: Wolfgang Zeyen
Leipzig

Die Berufsfeuerwehr rückte mit einem Löschzug an.

Zur Ursache des Feuers konnten die Behörden bislang keine Angaben machen. Der Einsatz wurde um 16.05 Uhr beendet. Danach kehrten die im Stadthaus arbeitenden Mitarbeiter der Leipziger Verwaltung an ihre Arbeitsplätze zurück.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_33433]

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Es ist nicht korrekt, dass Radfahrer auf dem Fußweg unterwegs sind. Das passiert leider alle Tage. Allerdings berechtigt es niemanden dazu, sie deshalb zu schubsen oder zu stoßen.

11.06.2014

Bei einem Unfall auf der Leipziger Brückenstraße sind am Dienstagnachmittag ein Mann und eine Frau schwer verletzt worden. Wie das Lagezentrum der Polizei mitteilte, war ein 73-jähriger Mann gegen 16 Uhr mit seinem Pkw auf der Brückenstraße Richtung Markkleeberg unterwegs.

10.06.2014

Zwei Unbekannte sind am Montagmorgen in einen Keller in der Mockauer Straße eingebrochen. Nach Polizeiangaben, hatten die Täter mehrere Werkzeuge und ein Fahrrad gestohlen.

10.06.2014