Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Parfümdieb bewirft Ladendetektiv in Reudnitz-Thonberg mit Bierflasche - Täter entkommt

Parfümdieb bewirft Ladendetektiv in Reudnitz-Thonberg mit Bierflasche - Täter entkommt

Bei dem Versuch einen Dieb in einem Supermarkt in der Dresdner Straße (Leipzig-Reudnitz) zu stellen, ist ein 41-jähriger Ladendetektiv am Donnerstagmorgen mit einer Bierflasche beworfen worden.

Voriger Artikel
Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen in Leipzig-Reudnitz - 12.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Diebe flüchten nach Einbruch im Leipziger Zentrum mit dem Auto der Bewohner

Nachdem der Täter beim Stehlen eines Parfum-Flakons erwischt wurde, warf er eine Bierflasche auf den Ladendetektiv.

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, beobachtete der Leipziger gegen 11 Uhr in der Kosmetikabteilung eines Supermarktes einen Mann, wie dieser eine Flasche Parfüm unter seiner Kleidung verschwinden ließ. An der Kasse jedoch bezahlte der Täter nur eine Flasche eines Biermischgetränks.

Als ihn der Detektiv daraufhin zur Rede stellen wollte, schleuderte der Dieb die Bierflasche in Richtung des Mannes und flüchtete. Der 41-Jährige konnte dem Geschoss ausweichen und wurde nicht verletzt. Der Diebstahlschaden liegt im zweistelligen Eurobereich.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr