Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Party im Paunsdorf-Center: Polizei nimmt Randalierer fest
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Party im Paunsdorf-Center: Polizei nimmt Randalierer fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 23.10.2009
Anzeige
Leipzig

Als die Security fünf von ihnen den Zutritt verweigerte, versuchten sie, ihn gewaltsam zu erzwingen.

Fazit der Handgreiflichkeiten: Fünf Sicherheitsmänner, ein Gast und ein Polizist wurden leicht verletzt. Vier der Randalierer im Alter zwischen 23 und 37 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Es wird wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung ermittelt.

Helga Röstel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kripo ermittelt seit Sonntag gegen eine 41-Jährige. Die Frau hatte gegen 10.30 Uhr ihren Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung in der Endersstraße (Lindenau) mit einem Messer schwer verletzt.

23.10.2009

Zu einer Handgreiflichkeit ist es am vergangenen Samstag gegen 8 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 11 nach Schkeuditz gekommen. Drei 21 bis 23 Jahre alte Fahrgäste rauchten und belästigten die anderen Mitfahrer.

23.10.2009

Durch eine Unachtsamkeit hat eine Connewitzerin am Sonntag einen Brand ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte die 40-Jährige Kerzen gießen und erhitzte deshalb gegen 11.45 Uhr eine Dose mit Wachs auf dem Küchenherd.

23.10.2009
Anzeige