Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Partygast büßt in Leipzig Nobel-Karosse ein - Soko „Kfz“ ermittelt

Partygast büßt in Leipzig Nobel-Karosse ein - Soko „Kfz“ ermittelt

Ein Partygast hat am Wochenende in Leipzig seinen Luxus-Sportwagen eingebüßt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der 47-Jährige seine Jacke mit dem Autoschlüssel darin an der Garderobe abgegeben.

Voriger Artikel
Feuer in Leipzig-Südost: Alte Ziegelei steht in Flammen - User fotografieren hohe Rauchsäule
Nächster Artikel
Raddieb wandert ins Gefängnis – Leipziger Polizei verfolgte 25-Jährigen zu Fuß

Auf einen Aston Martin hatten es am Wochenende Diebe in Leipzig abgesehen. (Abb ähnlich)

Quelle: Hersteller

Leipzig. Später verließ er die private Feier Im Dölitzer Holz im Auto eines Freundes und ließ seinen grauen Aston Martin V 8 Vantage Roadster mit dem Kennzeichen HAL-LL 77 auf dem Grundstück des Gastgebers stehen.

Am nächsten Morgen bemerkte er, dass sein Autoschlüssel aus der Jacke verschwunden war. Auch das Auto mit einem Zeitwert von 85.000 Euro war weg. Nun ermittelt die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr