Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Partygast büßt in Leipzig Nobel-Karosse ein - Soko „Kfz“ ermittelt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Partygast büßt in Leipzig Nobel-Karosse ein - Soko „Kfz“ ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 16.06.2014
Auf einen Aston Martin hatten es am Wochenende Diebe in Leipzig abgesehen. (Abb ähnlich) Quelle: Hersteller
Leipzig

Später verließ er die private Feier Im Dölitzer Holz im Auto eines Freundes und ließ seinen grauen Aston Martin V 8 Vantage Roadster mit dem Kennzeichen HAL-LL 77 auf dem Grundstück des Gastgebers stehen.

Am nächsten Morgen bemerkte er, dass sein Autoschlüssel aus der Jacke verschwunden war. Auch das Auto mit einem Zeitwert von 85.000 Euro war weg. Nun ermittelt die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-3624611479001-LVZ] Leipzig. Ein Brand im Leipziger Ortsteil Liebertwolkwitz hat die Feuerwehr am Sonntag stundenlang in Atem gehalten. Seit dem Nachmittag waren die Brandschützer mit einem Großaufgebot an einer alten Ziegelei im Einsatz.

16.06.2014

Nach einem Brand in einem Senioren- und Krankenpflegezentrum in Leipzig ist ein Mensch mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

16.06.2014

Ein Verkehrsunfall auf der Wundtstraße sorgte am Montagmorgen für Behinderungen im Leipziger Südwesten. Gegen 6.45 Uhr waren zwei Fahrzeuge in Höhe der Pferderennbahn zusammengestoßen, eines der beiden Autos wurde dabei umgestoßen und blieb auf der Seite liegen.

16.06.2014