Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Passanten stoppen Handyräuber in Leipzig-Reudnitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Passanten stoppen Handyräuber in Leipzig-Reudnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 02.09.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der 24-Jährigen gelang es jedoch, zwei junge Männer auf den Dieb aufmerksam zu machen.

Die 18 und 21 Jahre alten Zeugen hielten den 31-Jährigen fest und übergaben ihn an die Polizei. Die Beamten gaben der 24-Jährigen das Telefon zurück.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall mit Straßenbahn ist am Montagvormittag im Leipziger Norden ein Autofahrer verletzt worden. Da die Ursache noch nicht geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun dringend Zeugen.

02.09.2013

Der tragische Autounfall mit zwei Toten in Leipzig-Probstheida in der Nacht zum Sonntag ist vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit verursacht worden.

02.09.2013

 Leipzig. Ein Fahrer eines Kleintransporters hat am Sonntagabend im Leipziger Osten einen Autounfall verursacht und ist danach geflüchtet. Bei dem Zusammenstoß auf der Eisenbahnstraße im Stadtteil Volkmarsdorf wurde eine Person leicht und eine schwer verletzt.

02.09.2013
Anzeige