Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Paunsdorfer Allee: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach dreistem Handydieb
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Paunsdorfer Allee: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach dreistem Handydieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:14 09.02.2012
Ein unbekannter Mann hat in einem Telekom-Shop ein Handy gestohlen. Quelle: Polizei
Leipzig

Nachdem der Dieb den Shop betreten und sich dort umgeschaut hatte, begab sich der Unbekannte zur Verkaufsauslage und durchtrennte das Sicherungskabel des Handys. Daraufhin verließ der Mann das Geschäft. Durch Überwachungstechnik konnte der unbekannte Täter während seines Diebstahles aufgenommen werden.

Zeugen, die Hinweise zur gesuchten Person und zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Nordost unter der Telefonnummer (0341) 255 20 24 zu melden.

aku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem der 42-jährige Andreas M. im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf umgebracht wurde, ist gegen zwei Männer und eine Frau Haftbefehl erlassen worden. Sie stünden im Verdacht, das Opfer am 31. Januar dieses Jahres in der Bautzmannstraße gemeinschaftlich getötet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Leipzig am Donnerstag mit.

09.02.2012

Eine spektakuläre Flucht im Leichenwagen endet für einen Leipziger im Gefängnis. Wie die Polizei mitteilte, ist am Donnerstagnachmittag ein 42-jähriger Mann in der Bernhardstraße mit einem ausrangierten Leichenwagen vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet.

09.02.2012

Tragisches Ende eines Autounfalls im Leipziger Nordwesten: Nach dem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lastwagen in Lindenthal ist die schwer verletzte Autofahrerin verstorben.

09.02.2012