Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Paunsdorfer Allee: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach dreistem Handydieb

Paunsdorfer Allee: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach dreistem Handydieb

Die Leipziger Polizei bittet um Mithilfe: Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, hat am 29. Juni vergangenen Jahres ein unbekannter Mann kurz vor 18 Uhr in einem Telekom-Shop in der Paunsdorfer Allee ein Handy der Marke Samsung Omnia 7 gestohlen.

Voriger Artikel
Haftbefehl im Fall des getöteten Andreas M. – Leipziger Trio steht unter Mordverdacht
Nächster Artikel
Fußgängerin im Leipziger Westen von Auto erfasst und schwerst verletzt – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Mann hat in einem Telekom-Shop ein Handy gestohlen.

Quelle: Polizei

Leipzig. Nachdem der Dieb den Shop betreten und sich dort umgeschaut hatte, begab sich der Unbekannte zur Verkaufsauslage und durchtrennte das Sicherungskabel des Handys. Daraufhin verließ der Mann das Geschäft. Durch Überwachungstechnik konnte der unbekannte Täter während seines Diebstahles aufgenommen werden.

Zeugen, die Hinweise zur gesuchten Person und zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Nordost unter der Telefonnummer (0341) 255 20 24 zu melden.

aku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr