Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Peinlicher Diebstahl in Leipziger Firma: Täter kommt mit Kondomen nicht weit
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Peinlicher Diebstahl in Leipziger Firma: Täter kommt mit Kondomen nicht weit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 17.07.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte er sie in seinen Socken versteckt. Doch er kam nicht weit.

Denn bereits an der Sicherheitsschleuse für Mitarbeiter wurde er erwischt und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Einbrecher ist am frühen Dienstagmorgen in ein Theklaer Einfamilienhaus eingedrungen, ohne die Eigentümer zu wecken. Wie die Polizei mitteilte, hebelte der bisher unbekannte Täter die Eingangstür zum Haus in der Rostocker Straße auf, während die Besitzer schliefen.

08.12.2010

Gleich vier Einsatzwagen der Polizei, zwei Löschfahrzeuge und ein Krankenwagen sind am Dienstagabend gegen 20.30 in Leipzig ausgerückt, um ein mutmaßliches Feuer in der Oststraße/ Ecke Lipsiusstraße zu bekämpfen.

07.12.2010
Anzeige