Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Peinlicher Diebstahl in Leipziger Firma: Täter kommt mit Kondomen nicht weit

Peinlicher Diebstahl in Leipziger Firma: Täter kommt mit Kondomen nicht weit

Kurioser Diebstahl in einem Versandhandel in Leipzig-Heiterblick: Dort hat ein Mitarbeiter der Firma in der Torgauer Straße am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr versucht, zehn Kondome zu stehlen.

Voriger Artikel
Auf leisen Sohlen: Schlafende Hauseigentümer bemerken Einbrecher nicht
Nächster Artikel
Reifenstecher wird im Leipziger Nordosten dank Zeugen geschnappt
Quelle: André Kempner

Leipzig. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte er sie in seinen Socken versteckt. Doch er kam nicht weit.

Denn bereits an der Sicherheitsschleuse für Mitarbeiter wurde er erwischt und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr