Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Per DNA identifiziert: Toter von Möckern ist 48-Jähriger aus Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Per DNA identifiziert: Toter von Möckern ist 48-Jähriger aus Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 27.02.2015
Bei der Polizei meldeten sich Verwandte des Mannes. (Symbolbild) Foto: Roland Weihrauch Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Mittels einer DNA-Analyse sei nun die Identität des Toten zweifelsfrei geklärt werden können, hieß es.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 48-jährigen Leipziger.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 47-jähriger Mann bahnte sich in der Nacht zu Freitag mit dem Auto in Schlangenlinien den Weg von Leipzig-Plagwitz bis ins Zentrum-Nord. Dabei schrammte er an Bäumen vorbei, verursachte beinahe mehrere Unfälle und verletzte einen 22-jährigen Jogger, als er mit dem Fahrzeug auf den Gehweg geriet.

27.02.2015

Randale in einem Mockauer Supermarkt: Am Mittwochvormittag hat ein 25-jähriger Leipziger nach einem überführten Ladendiebstahl mehrere Mitarbeiter und einen Detektiv tätlich angegriffen.

26.02.2015

Bei einem Unfall in Leipzig-Thekla ist ein Rennradfahrer am Mittwoch schwer verletzt worden. Ein 73-jähriger Autofahrer habe den 22-Jährigen beim Abbiegen auf der Wodanstraße offenbar übersehen, so die Polizei.

26.02.2015
Anzeige