Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Per DNA identifiziert: Toter von Möckern ist 48-Jähriger aus Leipzig

Per DNA identifiziert: Toter von Möckern ist 48-Jähriger aus Leipzig

Die Polizei hat die Identität des am 18. Februar gefundenen Toten in Leipzig-Möckern festgestellt. Aufgrund des Zeugenaufrufs in den Medien hatten sich Verwandte des Mannes gemeldet, der auf Bahngleisen im Norden der Messestadt entdeckt worden war.

Voriger Artikel
In Schlangenlinien durch Leipzig: Betrunkener fährt Jogger an und schrammt Bäume
Nächster Artikel
Überfall in der eigenen Wohnung: 29-Jähriger muss in Leipzig Monitore wegtragen

Bei der Polizei meldeten sich Verwandte des Mannes. (Symbolbild) Foto: Roland Weihrauch

Quelle: dpa

Leipzig. Mittels einer DNA-Analyse sei nun die Identität des Toten zweifelsfrei geklärt werden können, hieß es.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 48-jährigen Leipziger.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr