Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Per Haftbefehl gesucht: Polizei fasst 26-Jährigen bei Verkehrskontrolle in Leipzig-Schönefeld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Per Haftbefehl gesucht: Polizei fasst 26-Jährigen bei Verkehrskontrolle in Leipzig-Schönefeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 23.11.2014
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Im Wagen machten sie eine unerwartete Entdeckung.

So fand die Polizei in dem Fahrzeug verschiedene Arten von Drogen und einen Bargeldbetrag im vierstelligen Bereich. Der Fluchtversuch des Mannes misslang. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende gab es abermals eine folgenschwere Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem Auto. Wie das Lagezentrum der Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr eine 59-Jährige mit ihrem Pkw die Georg-Schwarz-Straße in Leipzig-Altlindenau stadtauswärts.

23.11.2014

Abbiegen mit eingeschränkter Sicht: Radfahrer wird bei Kollision mit Pkw schwer verletzt   Leipzig. Ein 39-Jähriger Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

22.11.2014

Ein Großaufgebot der Feuerwehr hat am Freitagmittag ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Naumburger Straße gelöscht. Wie die Polizei mitteilte, sei der höchstwahrscheinlich vorsätzlich gelegte Brand in der vierten Etage des unbewohnten Gebäudes ausgebrochen und habe sich dann ins Treppenhaus und die unteren Stockwerke ausgebreitet.

21.11.2014
Anzeige