Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Person von Zug erfasst und getötet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Person von Zug erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 19.12.2009
Leipzig

Auch im Verlauf des Sonnabends gab es keine weiteren Details. Die Identität des Opfers sei weiter unklar, hieß es von Seiten der Polizei.

Das Unglück ereignete sich gegen 22 Uhr ungefähr auf halber Strecke zwischen Möckern und Leutzsch.

chl/sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Schneefällen in Leipzig in der vergangenen Nacht haben sich in den Morgenstunden zwei Glatteisunfälle ereignet. Gegen 5.30 Uhr verlor eine 35 Jahre alte Autofahrerin auf der Prager Straße die Kontrolle über ihren Wagen.

18.12.2009

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Mittwoch einen Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto in Großzschocher beobachtet haben. Die Fußgängerin musste ins Krankenhaus gebracht werden und konnte es nach Polizeiinformationen noch nicht verlassen.

18.12.2009

Ein Mädchen ist am Mittwoch im Leipziger Südosten von einem Pkw angefahren worden. Wie die Polizei mitteilte war es an der Kreuzung Johannisallee/ Straße des 18. Oktober zu dem Unfall gekommen, als die 11-Jährige bei rot die Straße überquerte.

16.12.2009