Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Pferdeanhänger samt Motorrädern in Leipzig-Gohlis entwendet: 11.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Pferdeanhänger samt Motorrädern in Leipzig-Gohlis entwendet: 11.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 30.07.2014
Anzeige
Leipzig

Der Anhänger der Marke „Krämer“ war von seinem Besitzer in der Sylter Straße im Leipziger Norden abgestellt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Der Pferdeanhänger ist silbergrau, hat einen aufgedruckten Löwenkopf und weist das amtliche Kennzeichen L – FR 4666 auf. In ihm hatte der 48-Jährige ein weinrotes Motorrad MZ mit dem Kennzeichen L – FR 66 sowie einen creme-orangefarbenen Motorroller Wiesel, Kennzeichen L – FR 466, abgestellt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 11.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Polizeirevier Nord unter (0341) 59 350 zu melden.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verfolgungsjagd im Leipziger Ortsteil Hartmannsdorf-Knautnaundorf: Ein 56-jähriger Mann hat am Dienstagmittag einem mutmaßlichen Handydieb nachgesetzt. Der Geschädigte hatte das Mobiltelefon in seinem unverschlossenen Auto in der Schkorlopper Straße deponiert.

30.07.2014

Erneut Aufregung im Leipziger City-Tunnel: Wegen eines Feueralarms musste die Station Bayerischer Bahnhof am Mittwochnachmittag evakuiert werden. Alle S-Bahnen wurden gestoppt.

30.07.2014

Die Straßenbahnen der Linien 10 und 11 konnten am Dienstagnachmittag vorübergehend auf einem Abschnitt der Leipziger Karl-Liebknecht-Straße nicht mehr fahren.

29.07.2014
Anzeige