Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt in Leipzig-Mitte – Autoinsassin wird verletzt

Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt in Leipzig-Mitte – Autoinsassin wird verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am Mittwoch in Leipzig-Mitte eine Frau verletzt worden. Ein 43 Jahre alter Mann war gegen 17.30 Uhr auf der Hinrichsenstraße unterwegs und wollte mit seinem Fahrzeug nach links in die Waldstraße abbiegen.

Voriger Artikel
Vermisste Mädchen aus Dölitz-Dösen wieder aufgetaucht - Jugendliche sind wohlauf
Nächster Artikel
Drahtzieher von illegalem Filmportal Kino.to in Leipzig angeklagt - bis zu fünf Jahre Haft

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am Mittwoch in Leipzig-Mitte eine Frau verletzt worden. (Symbolfoto)

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Dabei übersah er einen anderen Wagen und kollidierte mit diesem auf der Kreuzung. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde dabei eine Insassin des zweiten Fahrzeugs verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. Der 43-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr