Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Pkw fährt 21-jährige Radlerin am Roßplatz um und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Pkw fährt 21-jährige Radlerin am Roßplatz um und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Eine 21-jährige Radfahrerin ist am Dienstagabend bei einem Unfall mit einem Pkw am Roßplatz verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr die Frau die Universitätsstraße in Richtung Grünewaldstraße.

Voriger Artikel
Blitzer in der Travniker Straße beschädigt - Aufnahmen von Rasern bleiben intakt
Nächster Artikel
Mann mit Messer überfällt Autofahrer an roter Ampel in Leipzig-Sellerhausen

Am Dienstagabend kam es auf dem Roßplatz zu einem Unfall, bei dem eine 21-jährige Radfahrerin verletzt wurde.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Als die Radlerin den Roßplatz überquerte, missachtete ein nach rechts einbiegender Pkw-Fahrer die Vorfahrt der Radlerin und fuhr diese an.

Dabei stürzte die 21-Jährige und verletzte sich. Zunächst stoppte der mutmaßliche Unfallverursacher, fuhr dann jedoch in Richtung Augustusplatz weiter, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf Unfallflucht.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in der Hans-Driesch-Straße 1 oder telefonisch unter (0341) 44 83 83 5 zu melden.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr