Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Plagwitz: 31-Jährige leistet Erste Hilfe und Diebe stehlen währenddessen ihr Fahrrad
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Plagwitz: 31-Jährige leistet Erste Hilfe und Diebe stehlen währenddessen ihr Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 27.05.2011
Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Dort wartete sie auch auf die Rettungskräfte.

Als sie ihren Heimweg fortsetzen wollte, war ihr Fahrrad verschwunden. Das schwarze Mountainbike hatte nach Polizeiangaben einen Wert von etwa 700 Euro.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am späten Donnerstagnachmittag und –abend konnten in Leipzig zwei größere Diebstähle in Leipziger Einkaufsmärkten vereitelt werden. Gegen 16.30 Uhr ermächtigte sich ein 32-Jähriger im Grünauer Allee-Center insgesamt 50 Zahnpasta-Tuben, ohne jene bezahlt zu haben.

27.05.2011

Gleich vier Alkoholsünder wurden in Leipzig am Mittwoch und in der anschließenden Nacht aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es dabei auch zu einen Unfall.

26.05.2011

Durch eine Unachtsamkeit hat eine junge Frau am Mittwoch einen Unfall verursacht. Die 23-Jährige spazierte gegen 17.30 Uhr mit ihrem unangeleinten Hund im Leipziger Stadtteil Anger-Crottendorf, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

26.05.2011
Anzeige