Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste 13-Jährige aus Taucha aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisste 13-Jährige aus Taucha aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 15.09.2018
Die vermisste 13-Jährige aus Taucha ist wieder aufgetaucht. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die seit Sonntag vermisste 13-Jährige aus Taucha ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Sie hielt sich laut Polizei in einer Wohnung in Leipzig-Grünau auf. Am 24. August war das Mädchen schon einmal als vermisst gemeldet worden. Auch damals war sie kurze Zeit später unversehrt wieder aufgetaucht. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Öffentlichkeit.

anzi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Attacke auf das Gebäude der Landesdirektion Sachsen in Leipzig hat das Polizeiliche Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum (PTAZ) die Ermittlungen übernommen.

11.09.2018

Er hat zwei Frauen umgebracht, dann zerstückelt und ihre Leichenteile im Elsterbecken und einem leerstehenden Haus abgelegt. Der BGH hat jetzt das Urteil mit der lebenslangen Freiheitsstrafe teilweise wieder aufgehoben.

11.09.2018

Ein 17-jähriger Algerier ist am Montagnachmittag vor einem Dönerladen in der Kurt-Schumacher-Straße niedergestochen worden.

Anzeige